stylissima - Ihr Friseur in Nürnberg - Philosophie

Wir sind ein Friseursalon, in dem sich in Zusammenarbeit mit unseren Kunden aktuelle Trends, Schönheit, Einzigartigkeit und Verwandlungsfähigkeit auf hohem fachtechnischen und kreativen Niveau vereinen. Auf dem gleichen höchsten Niveau bieten wir unseren Kunden einen Top-Service.

Wir begeistern!

Die Stimmung im Salon strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Wir bieten unseren Kunden ein exklusives und stilvolles Ambiente. Unsere Kunden fühlen sich in unserem modernen, minimalistischen, harmonischen und gepflegten Salon besonders wohl und nutzen die Zeit und unseren Service zur Entspannung.

Unser nach Feng-Shui-Richtlinien gestalteter Salon lädt dazu ein!

Unser fachlich sehr hohes Niveau spiegelt sich auch im zwischenmenschlichen Bereich. Wir nehmen uns bewusst viel Zeit für unsere Kunden - eine sehr ausführliche und intensive Beratung eingeschlossen. Aufmerksames Zuhören ist die Basis auf die unsere fachliche Leistung baut. Dabei sind wir immer freundlich, ruhig, ausgeglichen, offen und loyal. Wir behandeln unsere Kunden immer zuvorkommend und vor allem professionell.

Wir verstehen unsere Kunden, sie sind unsere Partner!

Die Pflege und das Styling - auch zu Hause - müssen optimal sein. Ebenso lösen wir Haar- und Kopfhautprobleme. Bei unseren hochwertigen Behandlungsmethoden gilt immer Qualität vor Quantität. Haarschonende Methoden und das Erlebnis für unsere Kunden sind uns wichtiger als Zeitersparnis. Unsere Pflege-, Styling-, Chemie- und Kosmetikprodukte entsprechen höchsten qualitativen Ansprüchen. Sie sind extrem hautverträglich und umweltfreundlich.

Wir fühlen uns für Sie verantwortlich - nicht nur im Salon!

Um diesen hohen fachlichen Anspruch zu behaupten, sind unsere langjährige Erfahrung und Weiterbildung für uns wesentliche Bestandteile unseres Berufes. Mittelmaß ist für uns nicht akzeptabel. Vom Azubi bis zur Fach- und Führungskraft stellen wir höchste Anforderungen an uns selbst - auch an unser persönliches Erscheinungsbild.

Wir leben unsere Philosophie auch außerhalb des Salons!